web_DSC04903-Edit.jpg
CONTACT

Neuigkeiten

Willkommen auf der offiziellen Webseite von Emőke Wagner und Laszlo Cseh!                   

Diese Webseite ist all jenen gewidmet, die die Unterwasserwelt am effektivsten und sichersten erkunden möchten, wobei wir die höchste Qualitätsstufe von den verschiedenen Standards der Tauchindustrie anbieten - ganz im Sinne der Philosophie von Global Underwater Explorers. Unser Ziel ist es für alle Interessent/innen das "GUE Tauchen" und "-Denken" beizubringen: egal ob jemand schon bereits ein/e Taucher/in ist oder zu einem/r werden möchte. 

 

Wir sind der Überzeugung, dass auf dem Gebiet der Tauchausbildung hohe Qualität unabdingbar ist. Indem wir unsere Leidenschaft, unser Engagement und unsere Erfahrung dieser Sportart gegenüber unseren Schüler/innen demonstrieren, können Sie etliche Vorteile des sicheren Tauchens erspüren. 

Es ist zudem gleich wichtig zu verstehen, dass die Wasserreserven auf der Erde enorm wichtig sind. Genau weil die diese Ressourcen betreffende Zerstörung immer wächst, konzentriert sich GUE nicht nur auf die Qualität der Tauchausbildung, sondern auf viele effektive und produktive Konservierungs- und Erkundungseinsätze, woraus sich unsere Ausrüstungskonfiguration und Verfahren entwickelten. Aus diesem Grund können GUE Taucher/innen immer davon ausgehen, dass was sie während der Ausbildung lernen auch immer ein realistisches Anwendung für reale Tauchsituationen haben wird. Unsere Taucher/innen haben das Potenzial GUE Projekte überall auf der Welt unterstützen zu können.

webres-1_edited.png

Willkommen

121567569_1605258649635978_5105293922050
CONTACT

News

to the official website of Emőke Wagner and Laszlo Cseh!                   

We would like to dedicate this website to all of those, who would like to explore the underwater realm in the safest and most efficient way, while we deliver the diving industry's highest quality standards in diver training according to Global Underwater Explorers' philosophy. Our goal is to show interested individuals the "GUE-way" of diving and thinking, doesn't matter if someone is already a diver or would like to become one. 

We believe, that there is a strong need for quality diver education on the market, and by showing our passion, dedication and experience of the sport students can understand the many benefits of safe diving. 

It is equally important to realize, that the earth's aquatic resources are of measureless value, and as damages to these resources are growing, GUE concentrates in the same time not only to improve the education of divers, we have very strong and productive conservation and exploration efforts as well, from where our equipment configuration and procedures has grown. Therefore, GUE divers can be sure that everything they learn during training will have a realistic application to real diving situations and they can become the future support for GUE's many diving projects around the world.

webres-1_edited.png

Welcome